Unsere Gerüste

40.000 m² Gerüste für den normalen- und den industriellen Bereich auf Lager

Unsere Einhausungen

Individuelle Gestaltung für alle Gerüste

Unser Gerüstzubehör

Treppentürme, Einhausungen und Zelte für jede Gerüstbauart vorhanden

Unsere Sonderkonstruktionen

Auch für größere Herausforderungen sind wir bestens ausgestattet

Industriegerüste

Industriegerüste werden schwerpunktmäßig für Aufbau, Wartung und Reparaturen von Industrieanlagen oder komplexen Maschinerien genutzt. Für fertige Industriegerüste werden große Mengen an besonderen Teilgerüsten benötigt, um an verschiedenen Hindernissen, Höhenunterschieden, Ecken oder Rundungen arbeiten zu können.

Außerdem müssen Industriegerüste stark belastbar sein, um auch Materialien mittels eines Lastkrans dort lagern zu können. So wird eine schnelle und effektive Arbeitsweise gewährleistet. Hierfür müssen individuelle Konzepte mit Berücksichtigung der Normen und der technischen Regeln für Betriebssicherheit (TRBS) erstellt werden, um einen fachgerechten Aufbau des Gerüsts, der Arbeitsweise und der Arbeitssicherheit gewährleisten zu können.

Aktuelles

Aktuelles

AACHEN. Die Fassade der RWTH bröckelt - am Hauptgebäude. Nachdem faustgroße Steine aus den Balustraden gebrochen sind, wurde ein Baugerüst...

Mehr Infos



  • Malerarbeiten aller Art
  • Fassaden-, Putz-, Dämmtechnik
  • Betoninstandsetzung
  • Balkonsanierungen
  • und vieles mehr ...
  sensen-maler.de